Hallo Herr Scheil, gestern hörte ich im DLF, dass in Thüringen eine (!) Wahlkampfveranstaltung durch Drohungen der Freien Sachsen abgesagt wurde. Welche Erfahrungen machen sie im Wahlkampf?

Stefan Scheil
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Scheil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von christian M. •

Hallo Herr Scheil, gestern hörte ich im DLF, dass in Thüringen eine (!) Wahlkampfveranstaltung durch Drohungen der Freien Sachsen abgesagt wurde. Welche Erfahrungen machen sie im Wahlkampf?

Antwort von
AfD

Hallo Herr Müller, natürlich sollten Wahlkampfveranstaltungen aller Parteien überhaupt nicht bedroht werden, durch niemanden. Unsere AfD-Veranstaltungen werden auch dieses Mal permanent gestört, sowie Teilnehmer belästigt und beschimpft. Ohne den Schutz der Polizei könnten sie leider nicht stattfinden. Grüße! Stefan Scheil