Frage an Stefan Wenzel bezüglich Verkehr

Stefan Wenzel
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Michael E. •

Frage an Stefan Wenzel von Michael E. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Wenzel sind sie für ein Mobiltätskonzept Bahn für das Werderbergland Wie Fernverkhr zb nach hameln und Reaktevirung der Sünteltal und Bahn Rinteln Stadhagen

und on Demand Dienste mit autonomen Fahrzeugen

MFG

Michael Ensslen

Stefan Wenzel
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich halte bessere und dichtere Taktfahrpläne, Reaktivierung weiterer Strecken und günstigere Tarife für notwendig. Das käme auch Ihrer Region zugute - sowohl im Alltagsverkehr innerhalb der Region als auch beim Pendeln oder bei längeren Reisen.

MFG

Michael Ensslen