Frage an Stefan Zierke bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Zierke
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Bernd M. •

Frage an Stefan Zierke von Bernd M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Zierke,

Ist die Kreisgebietsreform bei Ihnen auch bei erfolgreichem Bürgervotum gegen die Reform, das ja auch von vielen Menschen unabhängig von politischer Anschauung unterstützt wird, noch ein Thema?

Antwort von
SPD

Hallo Herr M.,

die Verwaltungsstrukturreform mit der Funktionalreform ist auf kommunaler Ebene und auf Landesebene viel diskutiert. Selbstverständlich habe ich dazu eine Meinung und verfolge die Debatte.

Beste Grüße

Stefan Zierke