Frage an Stefanie Bung bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Stefanie Bung | Foto: Ines Grabner
Stefanie Bung
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Mathias M. •

Frage an Stefanie Bung von Mathias M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Bung,

ich möchte ebenfalls Ihre Antwort auf die Frage von Herrn Schmidt aufgreifen. Da Sie so fachkundig über Studiengebühren schreiben, möchte ich die Frage von Herrn Schüppel noch ergänzen.
Welches Fach sutdieren Sie?
Im wievielten Semseter befinden Sie sich?
Wann machen Sie Ihren Abschluß?
Welche Auswirkungen genau hätten Studiengebühren auf die zeitliche und fachliche Ausgestaltung Ihres Studiengangs?
Was verstehen Sie - bezogen auf Ihren Studiengang - unter einem "erträglichen Maß" der Studienzeit?

Vielen Dank für die Beantwortung,
Mathias Mann

Stefanie Bung | Foto: Ines Grabner
Antwort von
CDU

Lieber Mathias Mann,

da du die Antwort bereits kennst, erübrigt sich somit jede weitere Ausführung. Ich wünsche Dir noch einen schönen Wahlkampf.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Bung