Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Hans K. •

Frage an Stephan Brandner von Hans K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandauer,

was halten Sie von der Petition "Schluss mit geheimem Lobbyismus !" ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kent,

wir unterstützen die Offenlegung von Lobbyistenkontakten in jeder Form. Für uns als Politiker ist es selbstverständlich, dass wir mit unterschiedlichen Interessengruppen in Kontakt stehen und uns entsprechend zu den Themen informieren. Gegen eine Offenlegung dieser Kontakte spricht aus meiner Sicht nichts.

Beste Grüße
Stephan Brandner