Frage an Stephan Brandner bezüglich Verkehr

Stephan Brandner
AfD
Frage von Klaus-Peter W. •

Frage an Stephan Brandner von Klaus-Peter W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Brandner,

ich habe gehört, dass jeder Bundesbürger seinen Führerschein umtauschen soll. Mir ist nicht klar, was das für einen Sinn haben soll und wer das beschlossen hat. Kann man da noch etwas dagegen tun?

Danke für Ihre Hilfe.
Wischer.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Wischer,

das ist richtig und ich kritisiere diesen Beschluss. Zum einen wird jeder Bürger, der einen Führerschein hat, verpflichtet, die Kosten zu übernehmen und sich auch dem bürokratischen Aufwand zu stellen. Zum anderen ist auch mir das Ziel dieser Umtauschaktion unklar. Wir werden bezüglich dieses Themas weiter nachfragen und unser bestes geben, diese Umtauschaktion noch abzuwenden.

Beste Grüße

Stephan Brandner