Frage an Stephan Brandner bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Stephan Brandner
AfD
Frage von David P. •

Frage an Stephan Brandner von David P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ich wollte sie fragen was sie zu der momentanen Situation in Österreich sagen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr P., leider ist nicht ganz klar, was genau Sie meinen. Ich gehe davon aus, dass Sie die Koalition mit den Grünen meinen. Diese empfinde ich als verkehrt und für Österreich, ebenso wie für Deutschland als schädlich.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner