Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Thomas F. •

Frage an Stephan Brandner von Thomas F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Brandner,
was gedenkt die AfD gegen Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit zu tun?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F.,

die AfD setzt sich gegen jede Form des Extremismus und für ein friedliches Zusammenleben aller Menschen in Deutschland ein. Konkrete Initiativen entnehmen Sie bitte den Parlamentsdokumentationen des Bundestages und der Landtage.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner