Frage an Stephan Brandner bezüglich Menschenrechte

Stephan Brandner
AfD
Frage von Michael S. •

Frage an Stephan Brandner von Michael S. bezüglich Menschenrechte

Hallo,

Warum lachen Sie per Twitter über Demonstranten, die gegen afd Veranstaltungen auf die Straße gehen? Diese Bürger nehmen nur ihre Rechte war und werden von Ihnen als "Dumm" hingestellt. Wie passen diese Aussagen zu ihrem demokratischen Weltbild?

Gruß

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage, die ich aber bitte, zu konkretisieren, damit ich dann auch konkret antworten kann: Welches konkrete „lachen...per Twitter“ (von mir) meinen Sie?

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner