Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesundheit

Stephan Brandner
AfD
Frage von Theodor H. •

Frage an Stephan Brandner von Theodor H. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Brandner, wie denken sie über die sogenannte „Corona App“?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

danke für Ihre Frage. Die sogenannte Corona-Warn-App lehne ich persönlich ab. Nicht nur weil ich sie für unnötig und unausgegoren halte, sondern auch, weil ich sie als Türöffner für eine weitere Datensammlung durch die Regierung ansehe. Dies wurde auch bereits in einer Fragestunde des Bundestages angekündigt.

Beste Grüße

Stephan Brandner