Frage an Stephan Brandner bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Stephan Brandner
AfD
Frage von Dirk K. •

Frage an Stephan Brandner von Dirk K. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Hallo Herr Brandner, Hallo Stephan (?),
ich frage mich, warum die AfD sich nicht in die "objektiven" Sendungen bzw. Talkshow's einklagen kann? Es gibt doch den Auftrag zur unabhängigen Berichterstattung. Die ist aber nicht gegeben, im Gegenteil, die Grünen können ihren Mist ohne Gegenwehr rausposaunen.
Vielleicht sollte man aktuelle Stunden, und/oder die Redezeiten nutzen, unterdrückte Meldungen bekannt zu machen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, Deutschland wieder zu dem schönen Land zu machen, dass es vor 2015 gewesen ist.

D. K.

Antwort von
AfD

Hallo Herr K.,
die Frage erreicht uns öfter und wir müssen sie stets verneinen. In offiziellen Schreiben des ÖR an uns dieses Thema betreffend hieß es bereits, dass sich die Auswahl der Gäste nach Inhalten richte und man diese bei der AfD nicht finden könne. Für schlechte Ausreden ist man sich also nicht zu schade.
Wir versuchen daher die Bürger auf anderem Wege zu erreichen.
Beste Grüße
Stephan Brandner