Frage an Stephan Brandner bezüglich Umwelt

Stephan Brandner
AfD
Frage von Lilly O. •

Frage an Stephan Brandner von Lilly O. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Brandner,
nachdem ich mir Ihr Wahlprogramm durchgelesen habe, ist mir eine Frage zu dem Thema Umweltschutz in den Sinn gekommen. Jeden Tag sehe ich Menschen, die ihre Zigaretten Stümmel auf den Boden werfen und dort liegen lassen. Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht, was man dagegen tun kann. Mittlerweile gibt es für vieles Mülleimer (Rest, Bio, Papier…), doch für Zigaretten noch nicht. Haben Sie vor, etwas dagegen zu tun. Und Wenn ja, was ?
Vielen Dank für Ihre Antwort
Lilly Obermeier

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Obermeier,

danke für Ihre Frage. Soweit ich es überblicken kann, gibt es noch keine entsprechenden Initiativen diesbezüglich, aber Sie sprechen ein wichtiges Thema an. Gern nehme ich Ihre Anregungen mit in die entsprechenden Gremien und freue mich auf weitere Ideen von Ihnen.

Beste Grüße

Stephan Brandner