Frage an Stephan Brandner bezüglich Menschenrechte

Stephan Brandner
AfD
Frage von Andreas R. •

Frage an Stephan Brandner von Andreas R. bezüglich Menschenrechte

Hallo Herr Brandner. Perfekte Redensart und Verständnis auch für Menschen die für viele Politiker als nichts gelten.
Ich habe mehrere Fragen, zuerst würde ich gern wissen warum es den meisten Politiker egal ist wie es mit jugendlichen bei uns ist. In vielen Dörfern werden alle Möglichkeiten genommen wo man sich treffen kann oder wo man auch Sportlich was machen darf. Es gibt null Möglichkeiten aber wirklich null. Es wird alles abgesperrt, entweder ist man in Ferien oder man hat Pech. Die Entwicklung der Kinder geht total unter , die Folgen natürlich auch an zunehmender körperlichen Fettleibigkeit zu sehen. Warum wird das nicht mal irgendwie geändert.
Dann zu den Umweltschutz, wenn man gern Angelt dann ist es schön auch mal was zu fangen, aber die Flüsse werden immer leerer, die Kläranlagen sind auf alten Stand und es fließt Tonnen von Medikamenten in das Gewässer und keiner macht was. Diese Grünnnnen oder was die auch immer sind machen nichts was der Umwelt hilft sondern nur was momentan so zusagen Trend ist. Ich hoffe das ihre Partei es ändern kann.

Antwort von
AfD

Lieber Herr Ruppelt,

danke für Ihre Frage. Sie haben natürlich völlig recht. Kinder und Jugendliche werden viel zu oft vergessen. Da ist vor allem die Kommunalpolitik gefragt, die mehr interessante Angebote für Kinder und Jugendliche vor Ort organisieren sollte. Als AfD sind wir inzwischen auch kommunal gut vernetzt und setzen uns entsprechend ein.

Kennen Sie schon unser Wahlprogramm und die entsprechenden Abschnitte zum Umweltschutz? Hier wird klar, dass es gewiss nicht die Grünen sind, die sich für die Umwelt engagieren, sondern die AfD.

Beste Grüße

Stephan Brandner