Guten Tag, wie steht die AfD zu Transpersonen, deren Weg der hormonellen Behandlung für "den richtigen Körper" und dem Selbstbestimmungsgesetz? Würde die AfD daran etwas ändern wollen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Markus L. •

Guten Tag, wie steht die AfD zu Transpersonen, deren Weg der hormonellen Behandlung für "den richtigen Körper" und dem Selbstbestimmungsgesetz? Würde die AfD daran etwas ändern wollen?

Antwort von
AfD

Die AfD lehnt das Selbstbestimmungsgesetz in seiner verabschiedeten Form völlig ab.