Hallo Herr Brandner, wieso sind so viele Parteimitglieder und Abgeordnete ihrer Partei vorbestraft? Warum dulden Sie so etwas?

Stephan Brandner
AfD
Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage.

Wen meinen Sie denn mit "vorbestraft"? Aus den Links ergibt sich wenig Konkretes... & normalerweise lassen die Zensoren auf dieser Plattform diese Art von Fragen gar nicht zu.

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.