Mit welcher Energieart kann man nachts für den Fall bei wenig Wind oder sogar Windstille den Strombedarf decken?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Johann S. •

Mit welcher Energieart kann man nachts für den Fall bei wenig Wind oder sogar Windstille den Strombedarf decken?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre sehr sinnvolle Frage. Interessanter als Antworten von mir wären sicher die Antworten der Grünen.
Wir als AfD fordern, die Forschung hinsichtlich sicherer Kernenergie zu intensivieren und sehen große Chancen in dieser.