Sollte die AfD verboten werden , werden Sie sich dann einer anderen Gruppierung, wie BSW oder der Werteunion anschliessen,oder werden Sie mittelfristig eine Partei-Neugründung erwägen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Wilhelm B. •

Sollte die AfD verboten werden , werden Sie sich dann einer anderen Gruppierung, wie BSW oder der Werteunion anschliessen,oder werden Sie mittelfristig eine Partei-Neugründung erwägen?

Antwort von
AfD

Die AfD wird nicht verboten. Weitere Überlegungen schließen sich aus.