Welche Beweise haben Sie gegen Correctiv bezüglich seiner Berichtserstattung zum Treffen von AfD-Abgeordneten mit rechtsextremen Aktivisten und Mitgliedern der Identitären Bewegung?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Welche Beweise haben Sie gegen Correctiv bezüglich seiner Berichtserstattung zum Treffen von AfD-Abgeordneten mit rechtsextremen Aktivisten und Mitgliedern der Identitären Bewegung?

Sehr geehrter Herr Brandner,
in diesem Interview (https://www.youtube.com/watch?v=zRGBHLdbkbI) behaupten Sie, dass der deutsche Inlandsgeheimdienst an den Recherchearbeiten von Correctiv (zu einem Treffen von AfD-Abgeordneten und weiteren MdB) mit rechtsextremen Aktivisten und Mitgliedern der Identitären Bewegung beteiligt wäre und das zumindest Teile dieser Arbeiten "strafrechtliche Relevanz" hätten.
Können Sie mir konkrete Beweise für diese Behauptungen vorlegen?

Vielen Dank

Martin H.

Antwort von
AfD

Die Gerichte befassen sich derzeit mit diesem Thema. Sie werden also der öffentlichen Berichterstattung dazu alles Notwendige entnehmen können.