Frage an Stephan Pilsinger bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Stephan Pilsinger
CSU
Frage von Toni K. •

Frage an Stephan Pilsinger von Toni K. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Was halten Sie von den Parteispenden die ihre Partei erhält ?
Denken sie Parteispenden können der Demokratie schaden ?
Warum kann ihre Partei nicht auf auf die Parteispenden juristischer Personen verzichten, ähnlich wie die Linke?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kreini,

herzlichen Dank für Ihre Frage, die Sie mir über Abgeordnetenwatch.de haben zukommen lassen.

Da ich problemlos per Brief oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch an mich persönlich zu adressieren. Ein Umweg über Abgeordnetenwatch.de ist nicht notwendig. Selbstverständlich werde ich Ihnen gerne antworten, die Antwort können Sie auch gerne veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Pilsinger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.