Frage an Stephan Stieglauer bezüglich Recht

Stephan Stieglauer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Stieglauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo H. •

Frage an Stephan Stieglauer von Ingo H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Stieglauer,

mich würde noch interessieren wie Sie zum Waffenrecht stehen.
Sind Sie persönlich eher für ein liberaleres Waffenrecht oder eine Verschärfung bestehender Gesetze.

Mit freundlichen Grüßen
I. H.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Da wir für eine bürgerlich liberale Politik stehen und Verwaltung und Bürokratismus abbauen wollen, stehen wir eher für die Liberalisierung des Waffenrechts mit der vollen Verantwortung bei den Waffenbesitzer, und den notwendigen Schutzmaßnahmen innerhalb der häuslichen Verwahrung und dem dazugehörigen Umfeld.