Frage an Stephan Weil bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Stephan Weil
SPD
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Marion W. •

Frage an Stephan Weil von Marion W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Was halten Sie davon, Arbeitslose, die nur teilzeit arbeitsfähig sind, durch die Vermittlung vieler kleiner Jobs ins Arbeitsleben zu intergrieren? Ich hatte der Bundesregierung vor langem ein Konzept dafür angeboten, das ignoriert wurde....

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Wolf,

grundsätzlich bin ich dankbar für jede gute Idee, sinnvolle Initiative und effektive Maßnahme, um Menschen wieder in Arbeit zu bringen.
Erklärtes Ziel einer von mir geführten Landesregegierung ist es niemanden zurückzulassen.

Bitte lassen Sie mir Ihr Konzept unter folgender Email-Adresse zukommen:

info@stephanweil.de

Ich wünsche Ihnen einen guten Wochenbeginn.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Weil