Wenn Sie im Bundestag sind und die SPD stimmt mit Ja! Werden Sie dann immer mit Nein stimmen. Oder machen Sie bei sozialen Themen eine Ausnahme.

Stephanie Birkle
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephanie Birkle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Wenn Sie im Bundestag sind und die SPD stimmt mit Ja! Werden Sie dann immer mit Nein stimmen. Oder machen Sie bei sozialen Themen eine Ausnahme.

sind Ihnen Prinzipien wichtiger als politische Inhalte?

Stephanie Birkle
Antwort von
Die PARTEI

Ich weiß erstmal nicht, ob Sie auf das Ja/Nein Abstimmverhalten von Martin Sonneborn anspielen.

Wenn die #lolsPD mit Ja stimmt, kommt es darauf an, was gemeint ist. Bei asozialen Themen mache ich immer eine Ausnahme.