Frage an Susanne Schaper bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Susanne Schaper
DIE LINKE
Frage von Monika S. •

Frage an Susanne Schaper von Monika S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Schaper, warum soll ich Sie wählen?

Antwort von
DIE LINKE

Die Stimme am 1.9.2019 für mich bedeutet: Im Landtag eine entschiedene Stimme für Frieden und gegen soziale Spaltung zu haben! Eine Stimme: Gegen Gesundheit als Ware und für flächendeckende medizinische Versorgung! Eine Stimme: Gegen den Pflegenotstand! Eine Stimme: Für den Tierschutz! Deshalb am 1. September eine Stimme für DIE LINKE und für mich, Susanne Schaper!