Frage an Sven Tritschler bezüglich Recht

Sven Tritschler
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Attila C. •

Frage an Sven Tritschler von Attila C. bezüglich Recht

Lieber Sven

Ich habe deine Rede über Viktor Orban gehört. Leider stimmt es nicht dass er uns schwulen unterstützt. In Ungarn ist eine Herzkampagne jetzt gegen die Schwulen. Er hat grad heute gesagt, die schwulen wollen in die Klassenzimmer rein und die Dunantuli Naplo hat auch auf dem Titelblatt geschrieben “Die Homosexuellen lassen schon unsere Kinder auch nicht in Ruhe”. Wohin führt das?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr C.,

auf meine Rede zum Pride Month habe ich sehr viel positives Feedback, auch und gerade von Schwulen und auch und gerade aus Ungarn bekommen.
Ich habe allerdings nicht behauptet, dass Herr Orban Schwule "unterstütze". Ich sagte lediglich, dass seine Migrationspolitik, insbesondere die Schließung der Balkanroute gerade für Schwule in Mitteleuropa ein Segen war, weil die muslimische Zuwanderung gebremst wurde.

Die Rede lässt sich übrigens hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=zZuQ8xXCbgQ

Beste Grüße
Sven Tritschler