Frage an Swen Schulz bezüglich Humanitäre Hilfe

Swen Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Swen Schulz von Frank S. bezüglich Humanitäre Hilfe

Sehr geehrter Hr. Schulz,

sehen Sie sich bitte diese zwei Links an. Meine Bitte ist nicht zu unterzeichnen, sondern vielmehr auf der Basis des Updates (zweiter Link) zu entscheiden, ob Sie als MdB mithelfen können und möchten, das beteiligte Innenministerium zur Rückholung des Ehepaares in die Gemeinschaft der hiesigen Familie (Kinder, Enkel, Mutter) zumindest bis zur Genesung von der aktuellen schweren gesundheitlichen Krise des Sali K. zu bewegen.
Hier die Links:
1: https://www.change.org/p/landesregierung-baden-w%C3%BCrttemberg-inhuman-und-rechtlich-fragw%C3%BCrdig-abschiebung-nach-28-jahren-in-den-kosovo?redirect=false
2: https://www.change.org/p/landesregierung-baden-w%C3%BCrttemberg-inhuman-und-rechtlich-fragw%C3%BCrdig-abschiebung-nach-28-jahren-in-den-kosovo/u/28658403

Mit freundlichen Grüßen, Frank Seidel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Seidel,

als Berliner Bundestagsabgeordneter kann ich hier leider nichts bewegen. Ich schlage daher vor, dass Sie sich an meine Kolleg*innen aus Baden-Württemberg wenden, sofern Sie dies nicht bereits getan haben. Gerne bin ich auch bei der Vermittlung behilflich, wenn Sie dies wünschen. In diesem Fall melden Sie sich bitte telefonisch bei mir unter (030) 227 70 185.

Mit den besten Grüßen
Swen Schulz