Frage an Tanja Schorer-Dremel bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Portrait von Tanja Schorer-Dremel
Tanja Schorer-Dremel
CSU
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Konrad M. •

Frage an Tanja Schorer-Dremel von Konrad M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Zunächst gratuliere ich Ihnen, sehr geehrte Frau Schorer-Dremel, zu dem zu erwartenden direkten Wiedereinzug in den Landtag. Wir freuten uns sehr darüber.

Ich bringe mich mit dem Vorhaben, in Hirnstetten einen Biotopweiher zu errichten, in Erinnerung. Zu diesem Vorhaben würde ich meinen einzigen Acker am Ortsrand mit 8400 qm der Gemeinde unengeltlich mit Egentumserwerb zur Verfügung stellen.
Hirnstetten hatte vier Weiher. Anlässlich der Flurbereinigung 1956 wurden sie leider aufgefüllt. Pläne und Unterlagen liegen vor.Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn ich bei der Verwirklichung des Vorhabens durch die Einrichtung "Naturpark Altmühl" eine finanzielle Unterstützung zu erwarten hätte.

Mit den besten Wünschen und freundlichen Grüßen
Müller Konrad

Portrait von Tanja Schorer-Dremel
Antwort ausstehend von Tanja Schorer-Dremel
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Tanja Schorer-Dremel
Tanja Schorer-Dremel
CSU