Frage an Thomas Blenke bezüglich Sport, Freizeit und Tourismus

Thomas Blenke
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Josef G. •

Frage an Thomas Blenke von Josef G. bezüglich Sport, Freizeit und Tourismus

Sehr geehrter Herr Blenke ,
bitte erklären Sie mir den Sinn der Schließung von Golf- und Tennisplätzen wegen Corona. Niemand den ich kenne, kann diese Maßnahme nachvollziehen. Es können doch lediglich die Plätze, nicht die dazugehörigen Restaurants, ohne weiteres freigegeben werden, da ja ein Abstandsproblem bei Golf- u. Tennisspielen nicht gegeben ist. Ihre Antwort interessiert mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
J. G.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Goldberg,

Golf- und Tennisplätze können ab Montag, 11.5. wieder geöffnet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Blenke MdL