Sehr geehrter Herr Dietz, Kinder haben das Recht, von beiden Eltern erzogen zu werden (Art. 18 UN-Kinderrechtskonvention), wo und wie wird dies umgesetzt? Was tun Sie dafür?

Thomas Dietz
AfD
Frage von Harald D. •

Sehr geehrter Herr Dietz, Kinder haben das Recht, von beiden Eltern erzogen zu werden (Art. 18 UN-Kinderrechtskonvention), wo und wie wird dies umgesetzt? Was tun Sie dafür?

bei Behörden und Gerichten gilt meist noch immer einer Erzieht, der andere zahlt.
Hintergrund für Konflikte sind oft, Geld (Unterhalt und Kindergeld) hier besteht kein Recht auf Transparenz und Zahlungen im Gleichmass (beider Einkommen) oder/und "Rachegelüste"... eines Elternteiles - dieser Elternteil verdirbt Kindern ihre Kindheit, angefeuert werden Konflikte von "Familienanwälten“, die primär an Ihrer eigenen Finanzierung Interesse haben.
Konflikte führen zu Gutachten die Spirale für Kinder wird endlos, die meisten Kinder jedoch haben beide Elternteile auch nach der Trennung gleich gerne und sind gleich gerne mit diesen zusammen. Was wird getan um Kinderrechte zu stärken? - und einzelne egoistische Elternteile mit Ihren Anwälten auszubremsen?

Antwort von
AfD

Da es hier um persönliche Dinge geht, kann und werde ich diese nicht auf einem öffentlichen Portal beantworten.