Frage an Thomas Gebhart bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Ralf G. •

Frage an Thomas Gebhart von Ralf G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gebhart!

Sie beantworten alle Fragen in diesem Forum nur mit Standardbriefen, ohne eine eigene Position öffentlich zu machen.
Wie verträgt sich dies mit Ihrem öffentlichen Amt? Welches Verständnis von Demokratie, Transparenz und Bürgernähe liegt Ihrem Verhalten zu Grunde?
Eine nicht öffentliche Antwort würde ich als entlarvend verstehen.

Gruß
RalfGrehl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grehl,

vielen Dank für Ihre Frage, die mich über Abgeordnetenwatch.de erreichte. Der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises ist mir wichtiger als eine durch Dritte moderierte Plattform. Jeder, der mich anschreibt, erhält eine Antwort, seien es inhaltliche Anfragen oder kritische Stellungnahmen. Allerdings finde ich die persönliche Kontaktaufnahme – auch seitens der Petenten – ehrlicher und darum besser. Ich hoffe, ich konnte Ihnen meine Vorstellung eines transparenten Abgeordneten vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gebhart