Frage an Thomas Gebhart bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Helmut W. •

Frage an Thomas Gebhart von Helmut W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich mache die gleiche Erfahrung wie Herr F.: zwar eine Mäil bekommen, aber keine, die die Bezeichnung "Antwort" verdient hätte.

Ist also die Dürftigkeit Ihrer Antworten der Grund, warum Sie abgeordnetenwatch lieber meiden?

Antwort von
CDU

Diese Anfrage wurde per E-Mail direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.