Frage an Thomas Heilmann bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Thomas Heilmann lächelt in Nahaufnahme, der Hintergrund ist verschwommen.
Thomas Heilmann
CDU
Frage von Peter S. •

Frage an Thomas Heilmann von Peter S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie stehen Sie zu dem Positionspapier zur Ukraine von Dr. Franz-Josef Jung

Thomas Heilmann lächelt in Nahaufnahme, der Hintergrund ist verschwommen.