Werden Sie die noch offen stehenden Fragen zur Treuhänderschaft Dr. Beutgen, Meldung von Unternehmensanteilen und Mario Czaja beantworten?

Thomas Heilmann lächelt in Nahaufnahme, der Hintergrund ist verschwommen.
Thomas Heilmann
CDU
Frage von Benedikt S. •

Werden Sie die noch offen stehenden Fragen zur Treuhänderschaft Dr. Beutgen, Meldung von Unternehmensanteilen und Mario Czaja beantworten?

Sehr geehrter Herr Heilmann
auf diesem Portal sind noch unbeantwortete Fragen, die seit mehr als zwei Monaten unbeantwortet sind: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/thomas-heilmann/fragen-antworten/haben-sie-angst-vor-mario-czaja
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/thomas-heilmann/fragen-antworten/koennen-sie-versichern-der-bundestagsverwaltung-im-jahr-2017-alle-beteiligungen-offengelegt-zu-haben-an
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/thomas-heilmann/fragen-antworten/koennen-sie-versichern-dass-die-treuhaenderische-verwaltung-ihrer-beteiligungen-durch-herrn-dr-beutgen-ehem
Ungeachtet der Tatsache, dass die Fragen nicht deswegen hinfällig werden, weil Sie als Abgeordneter eines neuen Bundestages gewählt wurden, bitte ich um eine kurze Begründung, wenn Sie sie nicht beantworten werden.

Thomas Heilmann lächelt in Nahaufnahme, der Hintergrund ist verschwommen.
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.

vielen Dank für Ihre Erinnerung, in der Sie sich unter anderem auf die noch ausstehenden Antworten auf Ihre Fragen beziehen. Für die verzögerte Beantwortung möchte ich Sie um Verständnis bitten. Aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen war es mir leider nicht möglich, Ihnen zeitnah eine Antwort zukommen zu lassen. Die Beantwortung Ihrer Fragen ist mir gleichwohl ein persönliches Anliegen. Die Reaktion auf Ihre Anliegen finden Sie nun auf abgeordnetenwatch. Bleiben Sie weiterhin gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Heilmann