Frage an Thomas Mann bezüglich Verbraucherschutz

Thomas Mann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Mann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan B. •

Frage an Thomas Mann von Stephan B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Mann,

ich möchte mich den Fragen von Andreas Kemme anschliessen und Sie dringend bitten, Stellung zu beziehen!
Sollten diese Pläne in der Tat bestehen, empfinde ich dies als eine grobe Verletzung der Ihnen auferlegten Pflichten, Bürgerinteressen zu verterten!

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt am Main

Stephan Barth!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Barth,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Kommissionspläne zur Regulierung von Saatgut. Sie finden meine Antwort in meiner Antwort an Herrn K., auf dessen Anfrage Sie sich bezogen haben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen deutlich machen, dass sich das Europäische Parlament auch in dieser Sache den Interessen der europäischen Bürger nach allen Kräften annimmt.

Mit freundlichen Grüßen nach Frankfurt

Thomas Mann MdEP