Frage an Thomas Marwein bezüglich Verbraucherschutz

Thomas Marwein
Bündnis 90/Die Grünen
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Matthias R. •

Frage an Thomas Marwein von Matthias R. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Marwein,

vielen Dank für Ihre schnelle
Antwort. Ich habe mich leider vertan und meinte den Kandidatencheck auf der Seite www.abgeordnetenwatch.de.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Radke

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Radke,

die Profilerweiterung auf www.abgeordnetenwatch.de kostet 200 Euro. Da die Grünen den Wahlkampf mit deutlich geringeren finanziellen Mitteln als die Konkurrenz bestreitet, war mir diese Ausgabe zu Gunsten anderer Werbemittel zu teuer. Wie sie aus den Medien wissen, haben die anderen Bundestagsparteien schier unglaubliche Mittel zur Verfügung. Einerseits Geld aus der Industrie, Banken, Versicherungsszene usw., aber auch staatliche Gelder, sprich Steuergelder, die für den Wahlkampf ausgegeben werden. Wir Grüne gehen damit verantwortlicher um und geben nur soviel aus wie wir eben haben. Wenn sie dennoch mehr über meine persönlichen Ziele wissen wollen und nicht in meinem Wahlkreis wohnen, können sie bei www.gruene-ortenau.de meinen Flyer anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Marwein