Frage an Thomas Nord bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Thomas Nord
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Nord zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christofr S. •

Frage an Thomas Nord von Christofr S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo!

Wie stehen Sie zur Wehrpflicht?

mit freundlichen Grüßen

Christof Schnur

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schnur,

DIE LINKE tritt dafür ein die Wehrpflicht abzuschaffen, die Bundeswehr deutlich zu verkleinern und entsprechend ihres Verfassungsauftrages zu einer Verteidigungsarmee umzugestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Nord