Frage an Thomas Oppermann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin E. •

Frage an Thomas Oppermann von Erwin E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Oppermann,

in Ihrem Wahlkreis kommt es zu folgenden Aktionen laut : www.goettinger-tageblatt.de "Wahlkampf nur unter Polizeischutz"

Eine Partei (AfD) kann nur unter Polizeischutz Straßenwahlkampf führen.
Sind Sie und die SPD bereit gemeinsam mit allen demokratischen Kräften dafür Sorge zu tragen, dass alle Demokraten Ihre Überzeugungen den Bürgern darlegen können.

Das frage ich Sie, wie ich alle Kandidaten dieses Wahlkreises danach fragen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Elsen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Elsen,

ich verweise Sie auf meine Antwort an Herrn Pickmann zum selben Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann