Frage an Thomas Oppermann bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene B. •

Frage an Thomas Oppermann von Rene B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Herr Oppermann,
wie kann es sein, daß unsere Regierung, eine nachweislich (Siehe dazu die NDR Dokumentation: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/ukraine357.html )zum Teil faschistische Regierung in der Ukraine, die Swoboda, welche bereits mehrere Posten in der Regierung haben, als Regierung in der Ukraine akzeptiert, als legitim ansieht und usere Regierung ein Assoziationsabkommen mit der Ukraine abschliesst?

Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Bach,

auf diese Frage haben Sie heute eine Antwort aus dem Büro von Außenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier bekommen, auf die ich Sie verweise.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann