Frage an Thomas Poreski bezüglich Gesundheit

Thomas Poreski
Bündnis 90/Die Grünen
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Lieselotte A. •

Frage an Thomas Poreski von Lieselotte A. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Poreski,
jetzt habe ich Ihre Antwort bei kandidatenwatch.de gefunden. A B E R
Was gedenken Sie wann etwas für diesen Vorschlag zu tun ?????

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Ahammer,

im Moment ist er eine Anregung, den ich im Wahlkampf nicht vergesse. In der Folge nach der Wahl werde ich ihn unseren Fachpolitiker/innen nahelegen - inhaltlich auf unserer Linei leigen Sie mit Ihrem Vorschlag ohnehin.

Beste Grüße

Thomas Poreski