Frage an Thomas Utz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Utz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Utz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luzia G. •

Frage an Thomas Utz von Luzia G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ist für Sie die Gleichberechtigung Konfessionsloser und Andersdenkender mit den derzeit privilegierten Staatskirchen (samt ihrem diskriminierenden Arbeitsrecht als zweitgrößtem Arbeitgeber) ein Thema?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau G.,

ich müsste lügen, würde ich behaupten, dass ich mir zu diesem spezifischen Themenbereich bisher ausführlicher Gedanken gemacht hätte. Als Ihr Abgeordneter würde ich mich jedoch gerne hierüber detaillierter mit Ihnen austauschen. Alternativ würde ich Sie bitten, mir Ihr Anliegen nochmals etwas detaillierter per E-Mail zukommen zu lassen: thomas@unserUTZ.de

Viele Grüße
Thomas Utz