Guten Morgen, für Vorruheständler gibt es die Energiepreispauschale also nicht vom Arbeitgeber, von der Rentenversicherung natürlich auch nicht - Lücke ? BG

Thorsten Frei
CDU
Frage von Helmut F. •

Guten Morgen, für Vorruheständler gibt es die Energiepreispauschale also nicht vom Arbeitgeber, von der Rentenversicherung natürlich auch nicht - Lücke ? BG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr F.,

leider besteht an dieser Stelle eine Regelungs- und Gerechtigkeitslücke, die SPD, Grüne und FDP trotz unserer Hinweise nicht schließen wollten und letztlich mit ihrer parlamentarischen Mehrheit beschlossen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Frei