Frage an Thorsten Hoffmann bezüglich Soziale Sicherung

Thorsten Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan W. •

Frage an Thorsten Hoffmann von Jan W. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Hoffmann!

Warum soll ich Sie wählen?

Viele Grüße!

Antwort von
CDU

Hallo Herr Weckelmann,

Es gibt sehr viele Gründe, mich zu wählen. Wer in den letzten 10 Monaten im Wahlkreis 142 unterwegs war, konnte feststellen, dass ich mein Motto „Ich kümmer‘ mich“ auch lebe. Die Kandidaten der großen Parteien des Wahlkreises 142, sind über die Landeslisten abgesichert. Eine weitere Stimme aus Dortmund im Bundestag kann auch die Stadt Dortmund nützlich sein.
Ich kümmer‘ mich, insbesondere in und für Dortmund

Herzliche Grüße

Thorsten Hoffmann