Frage an Thorsten Hoffmann bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Thorsten Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto R. •

Frage an Thorsten Hoffmann von Otto R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Hoffmann,

Was machen Sie an 22.09.2013 ab 18.00 Uhr?

Antwort von
CDU

Hallo Herr Rüding,

  ich werde es kaum fassen können, dass dann die Wahl vorbei sein wird. 12 Monate habe ich täglich Wahlkampf gemacht und auf diesen Tag hingearbeitet.

Ich werde mich mit Freunden treffen und gespannt verfolgen, ob mich all die Wähler, die mir ihre Stimme zugesagt haben, auch gewählt haben. Wenn dies der Fall sein sollte, werde ich mit Freunden ein Glas gutes Dortmunder Bier trinken und mich über den Einzug in den Bundestag freuen. Der Koffer für meine ersten Diensttag steht bereit.

Ich werde mich bei den vielen Helferm, die mich unterstützt haben, bedanken.

Insbesondere werde ich mich bei meiner Familie damit bedanken, dass ich ihr einen einen Bruchteil der Zeit, die ich ihr "geklaut" habe, wieder zurück geben.

Danach kümmer´ ich mich wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Hoffmann