Was sagen Sie zum Fall Julian Assange? Wie würden Sie, sollten Sie Teil der Regierung werden, diesbzgl. nach der Wahl agieren?

Tim Wagner
FDP
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Gista K. •

Was sagen Sie zum Fall Julian Assange? Wie würden Sie, sollten Sie Teil der Regierung werden, diesbzgl. nach der Wahl agieren?

Tim Wagner
Antwort von
FDP

Die Bundesregierung sollte ein klares Zeichen setzen für den Schutz der Meinungs- und Pressefreiheit. Die drohende Auslieferung von Julian Assange ist noch nicht abgewendet.