Wie soll man das finanzieren ?

Timo Schisanowski
SPD
Frage von Tim H. •

Wie soll man das finanzieren ?

Hallo,

mein Vater ist 72 Jahre und erhält knapp 1300 Euro Bruttorente.
Wenn die neue Heizungsreform kommt ist die Frage wie soll er das finanzieren ?
Ich gehe mal davon aus, dass er von der Bank kein Kredit erhält.
Muss er nun sein Haus verkaufen ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

vor dem Hintergrund Ihrer „Dauerfragestunde“, welche das normale Maß inzwischen bei weitem übersteigt und welche ich als missbräuchlich empfinde, sehe ich von einer Beantwortung Ihrer Frage(n) dauerhaft ab.

Beste Grüße

Timo Schisanowski