Wann kann man Sie das nächste Mal wo persönlich treffen?

Tobias Bank
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Bank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen S. •

Wann kann man Sie das nächste Mal wo persönlich treffen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr. S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Bei folgenden Gelegenheiten können Sie in der kommenden Woche mit mir ins Gespräch kommen:

Montag, 30. August:

10:30 Uhr - bei der Unterstützung des Streiks der Asklepios-Beschäftigten auf dem Neustädtischen Markt in Brandenburg an der Havel

14:00 - 16:00 Uhr - bei der Gerechtigkeitstour der LINKEN in Premnitz auf dem Marktplatz

17:30 Uhr - vor und nach der Lesung mit der Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Petra Pau, im Kulturquartier in Jüterbog am Mönchenkirchplatz 4

Dienstag, 31. August:

14:30 Uhr - vor und nach einer Gesprächsrunde mit dem Fraktionsvorsitzenden der LINKEN im Bundestag, Dietmar Bartsch, im Clubraum des Kulturhauses Rathenow am Märkischen Platz

Mittwoch, 1. September:

10:00 - 13:00 Uhr bei einem Wahlkampfstand der LINKEN in Wiesenburg auf dem Goetheplatz

18:00 Uhr bei einem Gespräch zu Gesundheitspolitik mit der ehemaligen Gesundheitsministerin von Brandenburg, Anita Tack, im Kleinkunstwerk in Bad Belzig, Mühlenhölzchen 1a

Donnerstag, 2. September:

von 12:00 - 16:00 Uhr bin ich in Plaue und Kirchmöser unterwegs und kann mich dort gerne mit Ihnen verabreden

19:00 Uhr - vor und nach dem Film „Wir sind jetzt Werder“ in der Klimawerkstatt Werder in der Luisenstraße 16

Freitag, 3. September:

09:00 - 11:30 Uhr - beim Wahlkampfstand der LINKEN in Werder in der Straße Unter den Linden

Samstag, den 4. September:

10.00 bis 13:00 Uhr - beim Wahlkampfstand der LINKEN in Brandenburg an der Havel auf dem Neustädtischen Markt

14:00 bis 16:00 Uhr - beim Kleinkunstfestival im Slawendorf in Brandenburg an der Havel

Sonntag, den 5. September:

von 10:00 bis 16:00 Uhr bin ich fast ausschließlich mit der Tiertafel Bad Belzig in Brück in der Alten Post unterwegs

Bei allen anderen Terminen in der kommenden Woche bin ich leider nicht Veranstalter oder sie sind nicht öffentlich, daher kann ich sie hier nicht angeben. Gerne können wir uns aber auch zu einem individuellen Gespräch verabreden. Falls es bei keinem der angegebenen Termine bei Ihnen passt, fragen Sie bitte einfach noch einmal nach weiteren Terminen. Vielen Dank. Ich freue mich, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Da Sie aus Werder kommen, möchte ich Sie noch auf die Veranstaltung im Anhang hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Bank