Frage an Tobias Gotthardt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Tobias Gotthardt
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Norbert S. •

Frage an Tobias Gotthardt von Norbert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gotthardt,

nach Abarbeitung des Kandidaten-Check von abgeordnetewatch.de (bei dem viele Fragen auch von mir nicht mit einem Ja oder Nein zu beantworten waren) bekam ich die Information, dass Sie als einiger der zehn Direktkandidaten für die Erststimme nicht beteiligt gewesen wären. Hat man Sie mit den Fragen nicht errreicht? Oder gibt es einen anderen Grund dafür?

Freundliche Grüße

N. S.

Tobias Gotthardt
Antwort von
FREIE WÄHLER

Lieber Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre in der Tat wertvolle Nachfrage. Ich hatte die Fragen bei einer meiner vielen Zugfahrten ausgefüllt - offensichtlich aber Probleme bei der Übertragung bekommen. Letzteres ist mir erst durch Ihren Hinweis aufgefallen. Sie finden nun also auch alle meine Antworten beim kandidatencheck - und dürfen mir glauben: Es war keine Absicht, sie nicht schon früher beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Gotthardt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.