Frage an Tobias Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Tobias Lindner
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Alfons H. •

Frage an Tobias Lindner von Alfons H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Vielen Dank Herr Dr. Lindner für Ihre Antwort unter
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_tobias_lindner-575-45060--f330779.html#q330779

Mir ist aufgefallen, dass Rheinland-Pfalz "NICHT" bei abgeordnetenwatch.de vertreten ist und demzufolge die Landtagsabgeordneten nur in Zeiten von Landtagswahlen befragt werden können.

Ich bin der Meinung, dass dies dringend einer Änderung bedarf.

Würden Sie sich bitte bei Ihren LandtagskollegInnendafür einsetzen!?

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Houben, Landau

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Die Möglichkeit eines direkten Austausches mit rheinland-pfälzischen Landtagsabgeordneten auch außerhalb der Zeiten von Landtagswahlen unterstützte ich und werde mich dafür einsetzen.