Unterstützen Sie die Umwandlung der Bergstraße. 2 bis Filandastraße in eine 30ger Zone? Es handelt sich um ein überwiegendes Wohngebiet. Der Lärm ist unerträglich. Mfg Wolfgang Heinze

Tonka Wojahn
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von wolfgang h. •

Unterstützen Sie die Umwandlung der Bergstraße. 2 bis Filandastraße in eine 30ger Zone? Es handelt sich um ein überwiegendes Wohngebiet. Der Lärm ist unerträglich. Mfg Wolfgang Heinze

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,

ich habe Ihre Frage bereits am 4.08.21 mit Ja beantwortet und habe gesehen, dass sich die Frage doppelt und diese als unbeantwortet gilt. Ich nutze die Gelegenheit dieser Doppelung, um Ihnen mitzuteilen, dass ich Tempo 30 für die Bergstraße bis Filandastraße bei der SenUVK beantragt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Tonka Wojahn