Glauben Sie das es in unsere aktuellen Gesellschaft eine Mitte gibt(ich nicht). Oder wollen Sie eine Umstrukturierung dieser vornehmen.

Torsten Friedrichs
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Friedrichs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gustave P. •

Glauben Sie das es in unsere aktuellen Gesellschaft eine Mitte gibt(ich nicht). Oder wollen Sie eine Umstrukturierung dieser vornehmen.

Antwort von
dieBasis

Die Basisdemokratischen Partei (dieBasis) ist eine Partei der Mitte, da sie möglichst alle wichtigen Themen mit der breiten Bevölkerung in basisdemokratischem Konsens abstimmen und politisch umsetzen will. Dadurch ist sichergestellt, dass wir nicht zu extremen Positionen kommen können, sondern immer einen Mittelwert der Gesellschaft abbilden.