Frage an Tuna Firat bezüglich Verkehr

Tuna Firat
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tuna Firat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexandra L. •

Frage an Tuna Firat von Alexandra L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Firat,

könnten Sie mich darüber informieren, was Ihre Erfolge in den letzten vier Jahren im Bundestag waren. Insbesondere würde mich interessieren, ob Sie sich für oder gegen die Pkw-Maut ausgesprochen haben. Weiterhin würde ich gerne wissen, ob und wenn ja in welcher Höhe Sie Einkünfte aus der Privatwirtschaft haben.

Herzlichen Dank für eine Antwort.

Freundliche Grüße
A. L.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Lazarek,

ich kandidiere das erste Mal für den Bundestag. War damit also nicht
abstimmungsbefugter Mandatsträger.

Mit freundlichen Grüßen verbleibend,

Tuna Firat